Max Lucado, Bestseller-Autor und Pastor

 

„Glo ist der beste Freund für jeden, der das Bibelstudium ernst nimmt.“

 



Ulrich Parzany, Leiter und Redner von ProChrist und Autor des Buches "Christ.Glauben.Leben"  


„Glo ist ein wunderbares Werkzeug, mit dem Bibelleser und Bibelausleger sich und anderen den riesigen Reichtum der Bibel erschließen können.“

 

 

 

 

Karl-Heinz Zimmer, Willow Creek Deutschland/Schweiz


„Glo. Die Bibel begeistert mich total. Durch die verschiedenen Zugänge und die einbezogenen Hilfsmittel öffnet sich die, Welt der Bibel’ wie nie zuvor und macht neugierig, tiefer einzutauchen. Die großen Zusammenhänge der Bibel werden sichtbar, Texte verbinden sich mit Orten, Zeiten und Bildern. Gottes Wort ist dahin eingebettet, wo es sein möchte, in den Kontext von Zeit, Geschichte, Kultur und Leben. Bibellesen wird zur multimedialen Bildungsreise.“

 

 

John Eldredge, Bestseller-Autor


„Glo erschließt mir die Kontexte und Zusammenhänge der biblischen Bücher – und das ist die Grundvoraussetzung für ein angemessenes Verständnis der Schrift.“

 

 

Frieder Trommer, Geschäftsführer der Verlagsgruppe der Stiftung Christliche Medien


„Glo ist eine fantastische Bibel. Sie hilft mir optisch Neues zu entdecken und durch die wertvollen Texte Wissen zu vertiefen. Glo hat mich neu inspiriert, in Gottes Wort auf Entdeckungsreise zu gehen. Die Fundstücke speichere ich bei ‚Mein Glo‘ und kann es anderen professionell präsentieren. Prädikat: weltklasse!“